Samstag, 26. Oktober 2013

Werk Nr. 9

WORKSHOP Weihnachtsgefühl











Heute habe ich meinen ersten Workshop mit Produkten aus der 
Alexandra Renke Manufaktur veranstaltet. Aufregung pur!! 
Es gab ein Materialkit mit den wunderschönen Weihnachtspapieren und für jeden Teilnehmer ein kleines Geschenk von Alexandra Renke.

Wunderschön war's, witzig, produktiv und natürlich kreativ!!

Die Teilnehmer haben ein Buch mit Fadenheftung für Weihnachtsplätzchen gemacht, Karten und Geschenkanhänger.

Vielleicht habt Ihr ja Lust auch mal an einem Workshop teilzunehmen und wohnt in der Nähe?!

Am 09. November 12.00 Uhr veranstalte ich den nächsten Workshop im

Gemeindehaus Wingeshausen, 57319 Bad Berleburg

Anmelden könnt Ihr Euch über meine Emailadresse: corinnaschneider@web.de



Werk Nr. 8


Ausprobiert........




Der erste Versuch mit den neuen Pastellkreiden......

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Werk Nr. 7

Adventszauber.....




Werk Nr. 6

Secret Belgian Binding



Hier meine Version des Samstagsprojektes, zuhause noch ein bisschen nachgearbeitet....


Mittwoch, 23. Oktober 2013

Werk Nr. 5

Workshop-Projekt Nachtlilien









Wunderschön war's wieder in Velber.....

Annika und Silke möchte ich ganz, ganz herzlichen Dank sagen für zwei zauberhafte Tage.

Ich habe zwei neue Techniken gelernt und bin mit vielen Ideen nach Hause gefahren! Vor allem die Bindung vom zweiten Tag ist der Wahnsinn!

Alexandra, Dir ganz lieben Dank für die tolle Wundertüte!! Der Stempel ist
heute Abend bei den Vorbereitungen für den Workshop am kommenden Samstag schon zum Einsatz gekommen :-))

Morgen zeige ich auch ich euch das Projekt vom zweiten Tag.....

Mittwoch, 16. Oktober 2013

Dienstag, 15. Oktober 2013

Werk Nr. 2

Dieses "Kartenbuch" ist vor ein paar Tagen anlässlich eines runden Geburtstages verschenkt worden.










Montag, 14. Oktober 2013

WERK Nr. 1










Hallo, da bin ich :-))

Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Hier möchte ich Dich teilhaben lassen an meinen kreativen Ideen und Werken.
Wenn Dir gefällt , was ich hier zeige, würde ich mich über einen netten Kommentar freuen :-)
-->