Donnerstag, 14. September 2017

Es gibt eine Gewinnerin...



...unglaublich viele und wunderbare 
Kommentare habt ihr zu meinem Distelbuch geschrieben.

Gaaanz lieben Dank dafür!

Am liebsten würde ich 32 Bücher losschicken, 
aber das geht leider nicht...

So habe ich Random.org bemüht und er hat eine Gewinnerin gezogen:


Nr. 24


Liebe Corinna!!!
Das ist ja ein wunderschönes Buch :-)) Ich bin total begeistert!!! Sehr gerne würde ich diesem Schmuckstück ein neues Zuhause geben und hüpfe fix in den Lostopf ;-)
Viele Grüße Bea 


Also, liebe Bea, schicke mir per Mail Deine Adresse und das Buch geht auf die Reise zu Dir.



Jetzt möchte ich Euch aber noch eine Karte zeigen.

Meine Tochter war über ihren 18. Geburtstag auf Abschlussfahrt, 
in ihren Koffer habe ich dann diese Karte 
und meinen ersten gewerkelter Geburtstagskuchenbausatz
(leider habe ich kein Foto gemacht) gepackt.







Verwendete Materialien:

Designpapier "Herzchen"
Stanze "Zahlen"






Kommentare:

  1. Ich habe gerade deinen wunderschönen Blog gefunden und bin ganz begeistert von all deinen Werken. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsch ... eine super schöne Karte :-)
    GLG und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Deine Geburtstagskarte ist wunderschön geworden, ein liebevoller Gruß von Mutter zu Kind ❤️

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Corinna - diese Karte ist einfach wunderschön! Eine besondere Karte zu einem besonderen Geburtstag! Offiziell erwachsen, ein Meilenstein! Deine Tochter hat sich beim Öffnen bestimmt gedrückt gefühlt!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch der Gewinnerin...
    und auch an deine Tochter...
    schöne Karte...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Corinna!!

    Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter !! Ein spannendes Alter und eine wunderschöne Karte :-))

    Und dass ich das Distelbuch gewonnen habe .... freut mich meeeeega!!!
    Meine Adresse habe ich dir per Mail geschickt

    Noch einmal vielen, lieben Dank dafür :*)
    und liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  7. Auch wieder sehr schön 😍
    Kreative
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Corinna,

    erstmal noch alles Liebe an Deine Tochter.. 18... hach was für ein wunderbares Alter... da gehe ich gerne gedanklich nochmal zurück ;)
    Deine Karte ist traumhaft schön, voller Liebe und absolut passend für eine 18-jährige.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen