Mittwoch, 6. September 2017

Disteln...


...eins der schönen, neuen Designpapiere 

von Alexandra Renke

habe ich bei diesem Buch verarbeitet.

























Spontan, während ich diesen Post geschrieben habe, habe ich mir überlegt,

ich verlose dieses Buch, denn...

...ich möchte aus tiefstem Herzen einmal DANKE !!! sagen

für Eure lieben Kommentare!

Ihr macht mich immer wieder sprachlos und glücklich.


Also, wenn Ihr mögt, hinterlasst bis Mittwoch den 13.09.2017 einen Kommentar

und Ihr kommt in den Lostopf. :-)



P.S.: so viele schöne Kommentare für meine Box ohne Namen habt Ihr mir geschrieben, je öfter ich es gelesen habe, der Namen der ja eigentlich keiner war, bleibt. :-)


Das wunderschöne Disteldesignpapier findet Ihr hier.
Alle anderen Materialien sind aus meinem Bestand.



Kommentare:

  1. Bonjour, tout simplement MAGNIFIQUE...!!!
    Sehr, sehr schöne Umsetzung; eine interessante Buchbindung!
    Bravo!
    LG aus Frankreich
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Corinna, deine Buch-Binde-Werke sind immer wieder eine tolle Inspiration . dieses Buch sieht so leicht aus, aber wenn ich mich daran setzte werde ich bestimmt kapitulieren. Aber was solls, sie sind immer eine Augenweite.
    Liebe Grüße Kerstin Put

    AntwortenLöschen
  3. Ein absolut wunderschönes Buch. Kaum zu glauben, dass es handgefertigt ist 😍

    AntwortenLöschen
  4. Schnell reingehüpft in deinen Lostopf. Danke!
    Deine i m m e r wunder-wunderschönen Werke sind eine große Inspiration für mich, obwohl ich manchmal denke das kriege ich niemals hin!!! so schön und professionell -super!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  5. Corinna! Was soll ich sagen...
    traumhaft schön!!!
    (und: ich gehöre nicht in den Lostopf, gell ((-;;)
    HG Judith

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine grandiose Idee - die Verlosung! Das Buch ist der Hammer. Super, super schön!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Corinna,deine Werke machen einen immer wieder aufs Neue sprachlos. Ein wunderschönes Buch hast Du gebunden,😍.
    GLG,Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Corinna, was für einen würdigen Rahmen hast Du diesem traumschönen Distelpapier gegeben. Ich würde mindestens zehn Kreuze machen, um das so gut zu können - bei Dir reichen drei, um unmissverständlich klar zu machen, dass Du die ungekrönte Queen of Bookbinding bist. Auch wenn ich mich hier in der Bloggerwelt rar mache: Ich lasse mir keins Deiner Werke entgehen, denn niemand versteht es so gut wie Du, Materialien, die für sich gesehen schon allesamt eine Augenweide darstellen, mit (D)einer eigenen Handschrift einen so unverwechselbar eleganten, hohen Wiedererkennungswert zu verleihen. Das nennt man im Marketing "unique selling proposition", ein Alleinstellungsmerkmal. Aus 100 Buchbindewerken würde ich Deine sofort erkennen - das, liebe Corinna, macht Deine Arbeiten sehr besonders. Andere mögen auch gefällig sein und schön anzusehen, Deine Kreationen aber sind in ihrer puristischen Ästethik nicht nur in ihrer Optik augen(ge)fällig, sie überzeugen auch durch Präzision und Ideenvielfalt. Und ich würde zu gerne etwas von Dir Gebundenes in Händen halten, um es zu streicheln, zu wenden und zu halten - bin ich mir doch sicher, dass es auch in Sachen Haptik ein herausragendes Erlebnis sein wird. <3 Liebe Inselgrüsse zu Dir von Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Corinna,

    Wow ist dass ein schönes Buch, definitiv zu schade um beschrieben zu werden. Auf alle Fälle ein echter Hingucker...danke fürs zeigen. lg Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Corinna - auch dieses Werk ist wieder einmal mehr ein Meister seiner Art. Die Distel ist eine wunderschöne Blume und von dir liebevoll eingerahmt und wunderbar präsentiert!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  11. Es gibt da gar nicht mehr viel hinzuzufügen : ein Meisterwerk !
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Corinna,
    was für ein wunderschöööönes Buch! So tolles Papier, so eine wunderschöne Bindung und wie immer bei Dir so unglaublich sauber gebunden/geklebt und verarbeitet. Tiefste Hochachtung.
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  13. Oh, Corinna, das ist ja wieder ein Traum! Auf was für tolle Ideen Du immer kommst....
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  14. hallo Corinna, deine Kreationen sind einzigartig, mit viel Geschmack bis ins Detail umgesetzt, einfach wunderbar. Daher möchte ich dir danken, für wunderschöne Ideen und was du daraus zauberst. Das Buch ist sehr geschmackvoll und edel, die Farben passen wunderbar zueinander. Lieben Gruß Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Corinna, wieder so edel und schön. Einmal mehr trägt dieses Buch Deine unverwechselbare Handschrift. Ich sagte es bereits an anderer Stelle:
    Ich bin Dein Fan :-)
    Lieber Gruß
    Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Wie ABSOLUT WUNDERBAR ist dein Werk!!! Eine der schönsten Buchbindearbeiten, die ich je gesehen hab.
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Corinna,
    Dein Blog ist immer wieder eine wahre Fundgrube an Schätzen. Mit dem heutigen Album ist Dir wieder ein echtes KUNST-Stück gelungen. Soooo traumhaft schön.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Corinna,
    dieses Album ist ein Traum. Ich freue mich immerwieder, wenn ich auf deinem Blog wieder etwas Neues entdecke. Du bist eine wahre Künstlerin.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Wow Corinna, die Bindung ist ja grandios! Das Papier auf dem Cover so einzuarbeiten ist wirklich eine tolle Idee, das verschafft den Disteln einen klasse Auftritt. Love it <3

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  20. Wieder ein supertolles Kunstwerk!!!!!
    Es macht mich immer wieder sprachlos, was
    für tolle Sachen Du machst.

    Viele Grüsse
    Judith

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Corinna,

    wenn ich so etwas Wundervolles sehe, bleibe ich immer sprachlos zurück. Unglaublich schön! Marion hat die richtigen Worte gefunden, dem schließe ich mich absolut an.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  22. Und schon hüpfe ich natürlich auch sehr sehr gerne mit rein in den schon prall gefüllten Lostopf.......würde es so gerne mal aus der Nähe sehen, dieses tolle Buch! Mein Kompliment! GlG Heike

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Corinna!!
    Einfach traumhaft.....das schöne Papier wurde von dir sehr edel in den Mittelpunkt gestellt. Gerne hüpfe ich in den Lostopf. Dein Buch würde von mir einen Ehrenplatz erhalten!!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Corinna!!!
    Das ist ja ein wunderschönes Buch :-)) Ich bin total begeistert!!! Sehr gerne würde ich diesem Schmuckstück ein neues Zuhause geben und hüpfe fix in den Lostopf ;-)
    Viele Grüße Bea

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Corinna,

    ich bewundere dein Händchen für diese tolle Arbeit!
    Zugerne würde ich das auch können .....
    Aber - es bleibt dann wohl beim bewundern :)

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Corinna,
    deine Arbeiten zu bewundern macht mich glücklich... sie sind jedesmal perfekt, mit einem wunderbaren Gespür für Farbe und Form in Einklang zu bringen!!
    Dieses Buch ist ein perfektes Beispiel dafür... ein Traum ❤️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Corinna,
    auch Dir ein herzliches DANKE
    für die Umsetzung und das Zeigen Deiner vielen tollen Ideen!
    Das Buch ist wirklich wundervoll und ich hoffe, ich passe noch in den prall gefüllten Lostopf hinein.
    Viele herzliche Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Corinna,
    Deine Werke sind so wunderbar und stimmig und exzellent, daß mir vor Staunen die Worte fehlen!
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Corinna,
    das Buch ist wirklich wunderschön, wenn ich das nur auch so gut hinbekäme. Benutzt Du für die perfekt platzierten Ösen eigentlich eine Spindelpresse?
    Die Disteln haben es mir unter den aktuellen Alexandra Renke-Papieren übrigens ganz besonders angetan.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Corinn,
    da hast Du mal wieder etwas wunderschönes gezaubert. Einfach wunderschön.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Corinna, Deine Buchbinde-Werke sind einfach genial und wunderschön. Viel zu schade, um sie zu benutzen. Ich muss sie mir immer wieder anschauen, da sie einfach so hübsch und perfekt aussehen. Man kann gar nicht glauben, dass sie handgemacht sind. Sehr, sehr schön.Lob auch an Alexandra für die wunderschönen Papiere aus der Erlebniswelt.
    Liebe Grüße aus Dormagen, Sabine

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Corinna,
    dieses Buch ist wunderschön. Gerne würde ich so eins mal nachmachen. Gibt es eine Anleitung zu dieser Technik? Auch dieses Distelpapier von Alexandra Renke hat es mir angetan.
    Liebe Grüße
    Petra.

    AntwortenLöschen