Sonntag, 13. August 2017

Box ohne Namen...


...bis jetzt ist mir noch kein passender Name eingefallen...


Naja, ich erzähl euch mal ein bisschen über die Idee.

Ich wollte mal wieder eine Box machen, aber eine mit Inhalt und Sinn.

Passend zur Box habe ich Hefte mit einfacher japanischer Blockheftung gebunden.


Hefte für...

Gedanken

Notizen

Wichtiges

Glücksmomente

.....


und diese Hefte haben einen besonderen Platz in dieser Box

für die mir kein Name einfällt.

Vielleicht habt Ihr ja eine Idee?!















Die grauen Hefte haben vorne und hinten eine Einstecktasche.



Hier seht Ihr eine von den neuen süßen Klammern aus der Erlebniswelt....




....und hier noch eine ;-)






Verwendete Materialien:

Stanze "Love Clips"
Stanze "3 Clips"
Gummiband "orange"
Perlmuttscheiben "orange"
Leinenfaden "schiefer" und "natur"
Rest aus meinem Bestand



Kommentare:

  1. Mir wurde da spontan bestimmt etwas einfallen ;)))! Du weißt, wie sehr ich deine Sachen mag - auch ohne Namen, einfach so!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Corinna,
    die Box und die Hefte sind so traumhaft schön😍 Auch ohne Namen 😉
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Corinna,
    tolle Werkelei - wunderschön!
    Herzliche Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön deine Gedankenkiste,Erinnerungsbox, Notizensammler,
    Glückskiste oder Gedankensammlerbox...
    egal wie du sie auch immer nennen wirst...
    einfach wunderschön...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  5. Eine Sinfonie der Sinne...!
    Edel anzusehen und sicherlich wunderschön anzufühlen.

    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Corinna,
    ich finde deine Box wundervoll, und die Heftchen sind mit so liebevollen Details versehen...einfach nur wow!!
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Box mit Inhalt, auch ohne Namen.
    Ganz liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön-box with no name!!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Corinna,
    so eine schöne "Gedanken-Notiz-Wichtiges und Glücksmomentebox" - geschmackvoll, praktisch und "mit einem gewissen Etwas"! Einfach nur schön.
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  10. eine wunderhübsche Box hast du da wieder mal gezaubert liebe Corinna! Eine wunderbare Art, zu sammeln und zu dokumentieren!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde diese wunderbare Box genau so nennen: "Box ohne Namen". Sie ist so wunderbar fein geworden, sie braucht keinen Namen!!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Corinna....
    so wunderwunderschön ist dein Ensemble...die Hefte,die Box, die Farben, die du gewählt hast...einfach traumhaft!!!!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Corinna,

    Du bist eine wahre Künstlerin! Und man merkt Dir die Begeisterung zum Papier und Buchbindung an! Ich bin begeistert! Alles wieder traumhaft schön, auch ohne Namen ;)

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  14. einfach nur schön ... deine BOX ... auch ohne Namen !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Corinna, die Box wirkt - wie immer bei Dir - durch Perfektion und gekonnt in Szene gesetzte Schlichtheit. Nicht alles muss einen klingenden Namen haben, nenn' sie einfach Box und Du weißt, was gemeint ist.
    Lieber Gruß
    Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Corinna,
    kein Wunder.Bei solch einem edlen Stück ist man einfach sprachlos !!!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  17. Diese Box ist eine "Traumbox" für mich. Wundervolle Arbeit

    AntwortenLöschen