Mittwoch, 19. April 2017

DesignteamThema April....


..."PINK"



Wer mich kennt, weiß, dass Pink eine
ziemliche Herausforderung für mich ist.

So kam der Farbton schlussendlich auch nur sparsam zum Einsatz,
man könnte sagen hell-/betongrau mit einem Hauch pink....

Eine kleine Papierspielerei ist entstanden, die man durchaus auch nutzen
kann (im Innern kann man Kleinigkeiten oder Fotos zwischen die Faltungen stecken)




Diese Art von Leporello wollte ich schon länger mal ausprobieren.

Das Papier, ursprünglich weiss, habe ich mit verschiedenen Pastellkreiden eingefärbt, 
besprenkelt mit Sprühfarben und
bestempelt mit einigen meiner Lieblingsstempel ist eine Art MixedMedia entstanden.







Hier sieht man das mit Pastellkreiden eingefärbte Papier sehr gut. Ich habe zwei verschiedene Grautöne und Silber verwendet.





Für den Miniumschlag und das ausgestanzte Herz habe ich Papier mit Sprühfarbe eingefärbt.



Verwendete Materialien:

Sprühfarbe von HeidiSwapp
Buchleinen und Garn aus meinem Bestand




Kommentare:

  1. Zum niederknieen schön 💕💕💕 da bekomme ich echt Herzchenaugen!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Werk liebe Corinna!
    Der pinkfarbene Farbklecks ist ein Hingucker ... ich finde das macht sich schön zu dem grau!

    Ich schick Dir liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Oh oh oh so toll.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so ästhetisch schön, Pink als dezente Herausforderung....
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Du machst mich sprachlos.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ich sitze hier und staune...mir fehlen die Worte...😍❣️...soooo wunderschön liebe Corinna.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Genial! Mir geht es ebenso, mir fehlen die Worte.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  8. :)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Corinna....
    ein absolutes Meisterwerk....es ist soooo schön und edel!!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen