Dienstag, 12. Mai 2015

Designteam-Projekt Mai Nr. 1...


...Thema Wonnemonat Mai...


...ein Hochzeitsalbum...


...im Format 21 x 28 cm...








...mit ausreichend Platz zwischen den Gedichten/Stempeln, um das Buch im vorderen Teil als 

Gästealbum zu nutzen...

...und vielen Seiten für die Hochzeitsfotos ;))...





 ...bestimmt ist es jetzt schon gefüllt mit vielen guten Wünschen für das Brautpaar... :-))


Alle Materialien (Buchleinen, Designpapiere, Stempel) sind aus der Erlebniswelt.


7 Kommentare:

  1. Es ist ein Traum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Jetzt muss ich mir nur mal überlegen, wozu ICH ein Album gebrauchen könnte.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ich dachte auch kurz darüber nach, ob sich eventuell ein anderer Anlass für mich finden ließe, so ein schönes Album von Dir zu bekommen - aber hey, falls es nicht anders geht, dann heirate ich halt. ;-) Liebe Corinna, das Album trägt stilistisch ganz unverkennbar Deine Handschrift - sind die geschriebenen Worte denn auch von Dir höchstselbst? Eine tolle Schrift! :-) Sende Dir ganz liebe Grüße von der Insel, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Corinna,

    wer möchte da nicht heiraten :)

    Ansonsten kann ich nur sagen: GELUNGEN :)

    GLG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolles Album!
    Wir haben bald Silberhochzeit; zählt das auch?

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Einfach ein Traum... da bekommt man ja glatt Lust aufs Heiraten ;-).... Vielen Dank fürs zeigen diese wundervollen Albums.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://pa-pier-werk.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html und in der Datenschutzerklärung von Google.