Mittwoch, 23. Oktober 2013

Werk Nr. 5

Workshop-Projekt Nachtlilien









Wunderschön war's wieder in Velber.....

Annika und Silke möchte ich ganz, ganz herzlichen Dank sagen für zwei zauberhafte Tage.

Ich habe zwei neue Techniken gelernt und bin mit vielen Ideen nach Hause gefahren! Vor allem die Bindung vom zweiten Tag ist der Wahnsinn!

Alexandra, Dir ganz lieben Dank für die tolle Wundertüte!! Der Stempel ist
heute Abend bei den Vorbereitungen für den Workshop am kommenden Samstag schon zum Einsatz gekommen :-))

Morgen zeige ich auch ich euch das Projekt vom zweiten Tag.....

2 Kommentare:

  1. Sieht wunderschön aus.
    Schade, daß ich am Freitag nicht da war.
    Viel Erfolg für Deinen Workshop am Samstag.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Sehe ich auch so, die Knöpfe sind ein echter Hingucker von den tollen Papieren brauchen wir ja gar nicht reden. Ich fand es im nachhinein auch schade, dass ich den Freitag nicht gebucht hatte. Auch von mir
    viel Erfolg für den Samstag.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://pa-pier-werk.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html und in der Datenschutzerklärung von Google.