Samstag, 26. Oktober 2013

Werk Nr. 9

WORKSHOP Weihnachtsgefühl











Heute habe ich meinen ersten Workshop mit Produkten aus der 
Alexandra Renke Manufaktur veranstaltet. Aufregung pur!! 
Es gab ein Materialkit mit den wunderschönen Weihnachtspapieren und für jeden Teilnehmer ein kleines Geschenk von Alexandra Renke.

Wunderschön war's, witzig, produktiv und natürlich kreativ!!

Die Teilnehmer haben ein Buch mit Fadenheftung für Weihnachtsplätzchen gemacht, Karten und Geschenkanhänger.

Vielleicht habt Ihr ja Lust auch mal an einem Workshop teilzunehmen und wohnt in der Nähe?!

Am 09. November 12.00 Uhr veranstalte ich den nächsten Workshop im

Gemeindehaus Wingeshausen, 57319 Bad Berleburg

Anmelden könnt Ihr Euch über meine Emailadresse: corinnaschneider@web.de



4 Kommentare:

  1. liebe Corinna,

    so wunderbar!
    sicherlich hattet ihr viel freude und spass ...
    ich wünsche dir einen wunderschönen sonntag und freue
    mich auf ein baldiges wiedersehen!!!!!!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, es wird vor Anmeldungen nur so sprudeln. Wunderschöne Kreativsachen habt Ihr erstellt.
    Ihr seht ein wenig geschafft, aber glücklich aus.
    Ich freu mich für Euch.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Workshopergebnisse!

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos, schöne Arbeiten in einer tollen Umgebung, wie man auf den Fotos sehen kann.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://pa-pier-werk.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html und in der Datenschutzerklärung von Google.